Erfolgreiches Crowdfunding: Das Besondere für alle statt für wenige

Wer sich in Zürich für einen privaten Anlass ein Catering leistet, muss meistens tief in die Tasche greifen. Ein Grund dafür ist unter anderem, dass die Abwälzung der hohen Betriebskosten für eine kostendeckende Preisgestaltung notwendig scheint. Ich möchte aber mein Angebot möglichst vielen Leuten zugänglich machen. Deshalb ist mir neben der Küche und den Anlässen selber auch die Preispolitik von SEMPLICE ein grosses Anliegen. Grundlage für Preise sollen der Einkauf der Produkte und die aufgewendeten Arbeitsstunden sein.

Während rund einem Monat war es möglich, mein Projekt über die Crowdfunding-Plattform wemakeit.com kennenzulernen und zu unterstützen. Dank der grosszügigen Spenden von über fünfzig Unterstützer:Innen ist es nun tatsächlich möglich, während zwei Jahren nur die effektiven Warenkosten und den Arbeitsaufwand zu verrechnen. Dies macht das Angebot von SEMPLICE für alle erschwinglich!

 

 

Privacy Preference Center