Einfach und gut

Lunch, Abendessen oder Apéro – Das Essen soll einfach und gut sein. Im Zentrum stehen hochwertige Produkte und meine Leidenschaft als Koch und Gastgeber. Die Menus entsprechen den individuellen Bedürfnissen der Kunden und sind dem jeweiligen Anlass mit 5 – 40 Personen entsprechend konzipiert. Grundlage für die Preise sind die Einkaufspreise der Produkte und die aufgewendeten Arbeitsstunden. Meine Küche soll für alle erschwinglich sein.

Cucina in giro

Mein Küchenanhänger verfügt über Koch- und Grillplatten, einen Backofen und eine Kaffemaschine. Ich benötige einen mehr oder weniger ebenen Abstellplatz von mindestens 6 x 4 Meter sowie einen (normalen) Stromanschluss in der Nähe. Fliessendes Wasser ist ein Vorteil, aber kein Muss.

Ich bringe neben Speis und Trank Geschirr und Besteck; Sitzmöglichkeiten müssen vom Kunden selber organisiert werden.

Ich koche für Sie

Kochen ist seit Jahren mein Beruf – und meine Leidenschaft. Meine grosse Liebe gilt der italienischen Küche, aber nicht nur. Teig in seinen unterschiedlichen Facetten liegt mir besonders am Herzen.

Auserlesene Produkte aus der Region

Hochwertige, saisonale Produkte aus der Region sind nicht nur ökologisch sinnvoll, sie schmecken auch besser. Ein Ei oder Gemüse vom Yamagishihof in Hagenbuch, Mehl der Mühle Haldmann in Trubschachen sind Produkte, von denen ich zu 100% überzeugt bin. Wenn ich in der food cooperative der Rampe 21 einkaufe, weiss ich, dass ich ökologische und sozialverträgliche Produkte erhalte.
Mein Kaffee wird in Zürich-Seebach von der Kaffeerösterei Vitali geröstet: Un cafè come si deve.

Das sagen meine Kunden